Mumbo Selbst-Hilfe Organisation Development für Kenia
Ehrenfeldgürtel 155
50823 Köln-Ehrenfeld
Telefon: 0170 - 980 59 58

Hilfe zur Selbsthilfe in Kenia

Ehrenfeldgürtel 155 · 50823 Köln-Ehrenfeld

Telefon: 0170 - 980 59 58

Bildergalerien

Die Bilder sind unseren Zielen

zugeordnet.


Humanitäre Hilfe (Schwerpunkt: medizinische Unterstützung) in Form von technischen Geräten, Krankenhausbetten, Gehhilfen und Bettbezügen wurden in Kenia an bedürftige ländliche Krankenstationen verteilt. Beginn des Projektes war 2008, derzeit noch nicht abgeschlossen.
Die weiteren Bereiche "Berufsbildung/Berufsweiterbildung" und "Ökologische Landwirtschaft und Kultur" werden derzeit auf-/ausgebaut. Die Bilder dokumentieren Beispiele schon vorhandener Projekte im Land.

 




empfehlen 1. Öffentliches Gesundheitswesen

empfehlen 2. Berufsbildung/Berufsweiterbildung

empfehlen 3. Ökologische Landwirtschaft

empfehlen 4. Kultur